kunz
team

einzel- und teamleistungen ergeben das ganze

upload/produktequadratisch/madeleine-markus.jpgjeder kann, soll und muss seine stärken einsetzen. die kunz AG art of sweets unter der leitung von madeleine und markus kunz beschäftigt 2017 total 85 mitarbeitende und bildet 4 lehrlinge aus.

der kunz ist seit 1968 in frick zu hause un seither auch weit über das fricktal hinaus bekannt: brot, desserts, grosse auswahl, 100% eigenfabrikate, qualität, bäckerbrunch, konfitüren, fairness, freundlichkeit, lehrlingsausbildung ...

 

 

aus- und weiterbildung ist ein wichtiger eckpfeiler in der firmenkultur. bei branchen-fachwettbewerben erreichen unsere mitarbeitenden regelmässig beste resultate. das macht uns stolz und spornt uns an.

vize-schweizermeisterin konditorei-confiserie 2015
stefanie bütler erreichte am 8. november den hervorragenden 2. platz an den swiss skills competitions in genf!

schweizermeisterin konditorei-confiserie 2012
die frühere lehrtocher miriam urwyler aus frick erreichte am 2. november den 1 platz und ist offiziell gekürte schweizermeisterin 2012 konditorei-confiserie!

 

personalanlass 30. Januar 2017

der kunz-personalanlass fand im Golfrestaurant in Frick statt. das Raclettessen war sehr gut und die Stimmung mega! 60 von 85 Mitarbeitenden waren dabei; es war sehr schön! Wir freuen uns auf das weitere 2017!

upload/Wochenmenu/stefan_bausch.jpg   upload/Wochenmenu/kiki.jpg   upload/Wochenmenu/walti_hildebrand.jpg
upload/brunch/brunch-fleisch.jpg   upload/Wochenmenu/walti_hildebrand.jpg   upload/Wochenmenu/kunz-menu-g.jpg
upload/Mitarbeiter/raclett-11.jpg   upload/Mitarbeiter/raclett-12.jpg   upload/Mitarbeiter/raclett-18.jpg